ÜBER UNS

Gegründet wurde der Malerbetrieb Köhne im Jahr 1996.

Nach und nach wuchs mit den Aufgaben auch stetig die Betriebsgröße. Mittlerweile arbeiten 3 Gesellen (teilweise schon länger als 20 Jahre) in unserem Betrieb. 

Ein Anliegen war immer die Ausbildung von neuen Facharbeitern. Der mittlerweile vierte Lehrling hat seine Ausbildung erfolgreich beendet und wurde in den Mitarbeiterstamm übernommen.

Wir gestalten Wohnräume, Gewerberäume, Büros, Arztpraxen ebenso wie Fassaden. Wir schaffen Räume zum Wohlfühlen, in denen Lebensqualität und Harmonie Sie jeden Tag umgeben werden. Zu unseren Kunden zählen sowohl private Bauherren als auch größere Unternehmen aus Industrie und Handel. Unser Wirkungskreis liegt im Wesentlichen rund um unsere Heimatgemeinde Reken im Kreis Borken im westlichen Münsterland.   

Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren unsere Mitarbeiter, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft aus­ge­führt werden.



UNSER TEAM