ÜBER UNS

Gegründet wurde der Malerbetrieb Köhne im Jahr 1996.

Nach und nach wuchs mit den Aufgaben auch stetig die Betriebsgröße. Mittlerweile arbeiten 3 Gesellen (teilweise schon länger als 20 Jahre) in unserem Betrieb. 

Ein Anliegen war immer die Ausbildung von neuen Facharbeitern. Der mittlerweile vierte Lehrling hat seine Ausbildung erfolgreich beendet und wurde in den Mitarbeiterstamm übernommen.

Wir gestalten Wohnräume, Gewerberäume, Büros, Arztpraxen ebenso wie Fassaden. Wir schaffen Räume zum Wohlfühlen, in denen Lebensqualität und Harmonie Sie jeden Tag umgeben werden. Zu unseren Kunden zählen sowohl private Bauherren als auch größere Unternehmen aus Industrie und Handel. Unser Wirkungskreis liegt im Wesentlichen rund um unsere Heimatgemeinde Reken im Kreis Borken im westlichen Münsterland.   

Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren unsere Mitarbeiter, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft aus­ge­führt werden.



UNSER TEAM

Unser Team

Werner Köhne

Werner Köhne

Maler- u. Lackierermeister

Mein Name ist Werner Köhne. Ich habe im Anschluss an meine Ausbildung zum Maler und Lackierer mehrere Jahre als Facharbeiter in einem mittelständischen Malerbetrieb gearbeitet. Nach einer berufsbegleitenden Fortbildung legte ich im Jahr 1995 erfolgreich meine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Münster ab. Ein Jahr später gründete ich meinen Malerbetrieb.

G. Albers

G. Albers

Facharbeiter

Herr Albers ist seit 2000 Mitarbeiter unseres Betriebes. Durch seine langjährige berufliche Tätigkeit, vornehmlich im Privatkundenbereich, ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner auf der Baustelle.

M. Döking

M. Döking

Facharbeiter

Herr Döking ist schon seit 1999 Mitarbeiter unseres Betriebes. Somit kann er bereits auf über 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Ein stets gutgelaunter Mensch mit hervorragenden Fähigkeiten.

N. Lütkebohmert

N. Lütkebohmert

Facharbeiter

Herr Lütkebohmert begann mit dem Start seiner Ausbildung im Jahr 2012 seine berufliche Laufbahn in unserer Firma. Nach der erfolgreichen Gesellenprüfung im Jahr 2015 bereichert er unser Team seitdem als jüngster Facharbeiter.